Memoires feat. Gong Li
Uff de Poscht!

Ich hab gestern (16.8.07) ohne Scheiß Zelda Ocarina of Time wieder mal gespielt! Mann war das gut xD!
Ich bin gerade wieder in der Post und bemerke das ich noch voll viel zu tun hab. Unter anderem die Einträge die ich während der Arbeitszeiten geschrieben habe abtippen (ab und zu hab ich ja mal 10 Minuten Zeit was zu schreiben oder lesen). Ich wünschte ich hätte einen Laptop:/. Naja die Arbeiit hier geht auch ohne, aber die sind halt einfach schick! Sonst funzt mein I-net heute nicht, weswegen ich nichts mehr aufräumen bzw. von meinem Papierstapel abarbeiten konnte. Und für meine Homepages hab ich auch keine Zeit, zur Zeit ^^". Ach je ich sollte in Zukunft früher aufstehen und früher ins Bett. So aber jetzt muss ich wenigstens in der Post noch was schaffen. Hier gibts ja auch noch 'n Haufen Arbeit für mich *urks*.

Info: Dies ist ein Nachtrag!
17.8.07 16:30


Ja legg

"Donnie Darko" zwei Stunden lang und ich verstehe nichts. Klar der Handlung und so kann ich schon folgen aber ich versteh den Sinn nicht und die Wendungen und ich wäre Dankbar für Erklärungen, falls jemand den Film gesehen hat o,o".
Der Abspann läuft gerade, Musik ist übrigens klasse, gruselig zuweilen, obwohl der Film ja eher Psycho ist. Ach kein Plan ich versteh ihn ja nicht xD.
Werd gleich mal schlafen gehen, zu müde und muss morgen um 10 bei der Arbeit sein.
Hoffentlich kommen da morgen nicht so viele Arschgesichter wie gestern.
Übrigens muss ich noch ein paar Einträge nachtragen bin jetzt aber zu müde!
Geht morgen jemand auf die Streetparade in Zürich?
Ich weiß es noch nicht aber reizen würd's mich schon - mal sehen!

Okay dann trage ich den Rest der Einträge später mal oder im Laufe der nächsten Woche nach. Bye Serifin
10.8.07 22:15


Zwischendurchsage

So für diese Woche (lol) bin ich mit dem Bürojob durch, muss erst Montag wieder hin. Kontte mich nicht mal für's Weekend verabschieden, weil die alle beim Mittag waren.
Ich mach ja keine Mittagspause, weil ich nach Arbeitsende nach Bad Säckingen fahre dort was esse und dann um 14:03 Uhr weiter nach Schwörstadt fahre.
Na egal wir sehen uns Montag! xD
- Hoffentlich sind die nicht sauer o,o"

Hab heute dann auch mal gefragt, wieviele Adressen ich schon getippt habe. Es seien so etwas über 700 Stück o_O in 3 Tagen â 4 Stunden! - Nicht schlecht Herr Specht!
Mich kotzt aber das Programm an und das ich kein Internet habe. Ist wohl aber auch besser so xD. Ich geh nach Filialschluß erst mal was Süßes aus der Bäckerei nebenan kaufen. Obwohl ich ja auch noch die Brötchen von meiner Mom essen muss. Die waren für'n Mittag gedacht, aber ich hatte beim Besten Willen keinen Hunger.
Bei der Post hab ich heute schon 1,55 € Trinkgeld gekriegt xD.
Naja sagen wir lieber "Kaffekassengeld" *lol*. Dann hab ich am Bahnhof noch jemand Unangenehmes gesehen *würg*.
Und zwar saß ich am Bahnhof (wie immer Warten auf den Gammel-Zug nach Basel). Lese "Die Geisha" und seh dann aus'm Augenwinkel ein Rosafarbenes, komisch Laufendes Etwas. Dachte mir nur: "Urks was kommt denn da für 'ne Olle?!"
Dann setzt die sich neben mich und frägt nach 'ner Minute: "Haben Sie vielleicht 'ne Zigarette?"
Ich guck Sie so an, und da muss ich doch tatsächlich meine Intimfeindin (ist eine lange Geschichte, die dumme Schlumpfkuh, he!) sehen.
Ich hab dann nur genervt abgewinkt und gemeint ich rauche nicht. Aber das ich in Ihre Ätz-Fresse gucken musste war schon zuviel - so ein Kamel! Erkennt mich nicht mal *lol*.

Nur noch 10 Minuten, werd mal aufhören, will hier so früh wie möglich raus.
3.8.07 16:50


Ich mal wieder

So bin bei der Post (Arbeit!). Bin total müde, weil ich seit 7 Uhr wach bin. Hier kommen die Leute immer dann rein, wenn man was liest oder schreibt sonst nie.
- Während ich den Text oben geschrieben habe kamen etwa 6 Leute im Abstand von 2 Minuten rein. -

Viele sind nett andere sind nervtötend, arrogant und schlichtweg zum Kotzen. Auf manche freue ich mich aber richtiggehend. (Wieso laufen eigentlich gerade so viele dumme, kleine Kinder draußen herum?)
Im Prinzip ist es aber trotzdem langweilig und eine Lehre für mein späteres Berufsleben habe ich auch schon gezogen: "Nie wieder 2 Jobs gleichzeitig!"
Denn es nervt nur noch. Ich weiß noch nicht mal welchen von beiden ich mehr hasse bzw. mag *g*.
Zur Erklärung mein momentaner Tagesablauf:
07:00 ~> Aufstehen
07:30 ~> Loslaufen
07:54 ~> Zug Richtung Lfbg Ost
08:05 ~> Arbeitsantritt (Ich tippe Adressen in ein Verzeichnis)
12:00 ~> Ende Arbeit 1
12:26 ~> Zug nach Bad Säckingen
12:37 ~> Gammeln in Bad Säckingen
14:03 ~> Bus nach Schwörstadt

Jetzt weiß ich was die Kinder hier machen. Sind von Ihrem Sommerlager auf Tour geschickt worden (Hier! *lol*).
Weiß ich, weil 'ne "Betreuerin" mir gerade 47 45-Cent-Briefmarken abgekauft und ich Sie gefragt habe, wofür Sie soviele brauche ^^". 45-Cent klebt man ja auf Postkarten und von denen verkaufe ich sonst nicht so viele *g*
2.8.07 16:20


Alles Scheiße

Ja mein Leben ist wohl jetzt mal wieder an 'ner KReuzung angelangt. Wo soll ich hin? Was mach ich jetzt am besten? Warum hab ich mich nicht früher angestrengt? Warum ist mir das nicht schon früher eingefallen?

Zur Erklärung: Ich hatte in den letzten Monaten eigentlich vor mein Leben in den Griff zu kriegen und endlich selbstständiger und erwachsener zu werden.
Leider ist heute die Tür zugefallen, von der ich mir das meiste erwartet habe und auf die ich alle meine Hoffnunge gesetzt habe.
Nochmal zur Schule gehen, einen besseren Abschluss vorweisen und damit endlich eine Chance auf eine Lehrstelle.
Denn wer will schon allen Ernstes in einem Supermarkt arbeiten? Für den Rest seines Lebens? Niemand!!!
Klar ihr könntet jetzt sagen, warum ist dir das nicht schon früher eingefallen mit der Schule?
Nun ich wusste es schon und hab auch dran gedacht, aber die Hoffnung (und Naivität) auf eine Lehrstelle war wohl größer.
Leider musste ich jetzt ja einsehen, das dieser Traum geplatzt ist und ich wohl kaum eine Lehre in meinem Traumjob machen kann (auch wenn man ja sagt die Hoffnung stirbt zuletzt.
Auf jeden Fall bin ich jetzt total down und weiß nicht was ich machen soll. Wohin mit mir und was kann ich noch machen? Ich hab keine Ahnung und würd mich am liebsten in einen Karton packen und weit weit wegschicken (ulkige Vorstellung).
Mir gehts echt beschissen!!!
Werd ab morgen wieder in der Post arbeiten, ein Lichtblick, aber wirklich vom Hocker kann mich nichts mehr reißen. Ich hoffe das ändert sich, aber erstmal muss ich mich wohl selbst belämmern ~.~

Greez eure Serifin
25.7.07 15:46


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de