Memoires feat. Gong Li
Keine Wahl!

Die Infos über die Filme, die ich zuletzt gesehen habe, müssen warten. Ich habe meinen Arbeitsplatz, nach unten in das Zimmer und an den PC meines Vaters verlegt.
Momentan sitze ich gerade vor der Kiste und tippe mit der seltsamen Tastatur (die ist wirklich seltsam!), bin noch im Schlafanzug.
Hab noch keinen neuen Job gefunden (Info: Bei Lidl habe ich aufgehört, weil ich keinen Lohn erhalten habe).
Morgen allerdings muss ich mal bei Müller anrufen (dem Drogeriemarkt) da die Aushilfen suchen. Einige Bewerbungen muss ich auch noch abschicken. Meine Schwester schreibt momentan auch Bewerbungen, mal schauen ob ich mir bei Ihr was abschauen kann.
Ich werde mich gleich mal anziehen gehen, weil ich am nachmittag noch vor hab mit meinem Freund noch auszugehen.
Ich bin momentan nicht in so guter Stimmung.
Bin viel am Grübeln in letzter Zeit, auch über Dinge die gar keiner Grübelei benötigen.
Momentan suche ich nach Layouts. Wollte für den Blog eigentlich ein "Bollywood" Layout haben.
Doch dann hatte ich eines gefunden, aber der Code war zu verkompliziert.
Jetzt suche ich noch nach Layouts für die Private Homepage und die neue Infoseite. Ich gehe es langsam an und ich designe nicht mehr so viel, da ich nie zufrieden bin.
Ich werde gleich mal weitersuchen gehen, aber erst anziehen *grins*

Gruss Serifin

Edit: Bin mit meinem Freund Chinesisch essen gegangen!
19.2.07 10:11


Tadahhh!

So jetzt hat mein Weblog ein endgültiges Layout erhalten. Schön Pink und mit Bollywood-Schauspielerin Kajol Mukherje (bei der Schreibweise Ihres Namens bin ich mir etwas unsicher).
Nicht von mir designed (siehe Credits) aber auf jeden Fall superschön.

So jetzt schreib ich mal über Filme (Lieblingsthema!) *grins*:

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel
Schauspieler sind mir entfallen
Dieses TV-Märchen kennt wohl fast jeder, läuft eigentlich immer jedes Jahr im Fernsehen zur Weihnachtszeit.
Ich gucke es seit ich Kind bin immer wieder mal an und find's einfach grossartig, besonders die Musik ist klasse.

Lost - Staffel 1
Evangeline Lilly; Matthew Fox; Dominic Monaghan...
Davor habe ich Lost nie angeschaut, doch als mein Bruder sich die DVDs geholt hat, musste ich mal reinschauen. Ich war echt von der ersten Folge an mittendrin und voll dabei. Superspannend, vor allem dramatisch, aber auch witzig. Einfach schlichtweg ein Serien-Hit!

Lost - Staffel 2 1. Teil
Evangeline Lilly; Matthew Fox; Dominic Monaghan...
War klar, dass die Leutchen die zweite Staffel in zwei Teile, teilen mussten (Geld verdienen...). Nachdem ich in 3 Tagen die 1. Staffel durchgeschaut hatte musste die 2. Staffel ran. An einem Abend hab ich mir die paar Episoden angeschaut. Immernoch spannend wie eh und je, um nicht zu sagen fast besser. Ich bin jetzt ultragespannt auf die 3. Staffel und den 2. Teil der 2. Staffel (den ich mir allerdings teilweise schon im Fernsehen angesehen habe).
22.2.07 13:35


Langweilig!!!

Ist mir, ich weiß, dass ist nichts neues könnte man jetzt sagen.
Aber ich wüsste auch echt nicht wohin ich gehen könnte, denn es ist ja in dieser miesen Kleinstadtumgebung nie was gutes los.
Von Disco/Club kann man hier ja nicht reden. Ein paar gute Bars gibt's schon. Aber was bringt mir eine Bar? Ich finde es nicht witzig mich grundlos zu besaufen in mir unbekannter Gesellschaft, mit musikalischer Untermalung die ich nicht leiden kann.
Kollegen habe ich keine mehr. Warum? Lange Geschichte, die mich immer wieder traurig macht. Ich hab im Moment nur noch meinen Freund und meine Familie und das kann echt ätzend sein.
Bin ja eh so eine schüchterne, verklempte Person, wo soll ich denn jetzt Freunde finden. Besonders, wenn ich nicht mal einen Job bzw. Ausbildungsstelle habe.
Ich überlege mir auch ob ich nochmal in die Schule gehen soll, das wäre mir zwar ultrapeinlich mit den ganzen Schülern die gerade erst aus der Schule gekommen sind (16-17) aber mir wird nichts anderes übrig bleiben. Werde ich halt zur Streberin, ich will sowieso nur auf die Schule um zu Lernen und danach eine Ausbildungsstelle zu finden, was interessieren mich dann die Leute um mich rum?
Ich weiß blöde Einstellung, aber ich kann einfach nicht so gut auf andere Menschen zugehen.
Werde am Montag mal zum Deutschen Arbeitsamt gehen, war bisher ja nur beim Schweizer Arbeitsamt, was mir nichts gebracht hat. Außer das ich mich danach immer gefühlt habe, als ob ich dumm und ganz klein wäre.
24.2.07 13:29


Gratis bloggen bei
myblog.de