Memoires feat. Gong Li
Headbanging

Meine Statistik wurde aktualisiert (siehe Navigation links, unten).
Hab endlich die neue Nelly Furtado CD, höre ich auch gerade.
Meine Eltern streiten sich wieder und ich kann das nicht mehr hören, deshalb volle Lautstärke Nelly .
Mein jüngerer Bruder hat ein Nintendo Wii bekommen, zum 18. Geburtstag. Ist witzig damit zu spielen. Eine echte Fun-Konsole.
Okay mehr laber ich jetzt nicht mehr, kann nicht mehr, es geht mir relativ schlecht T_________T.
2.3.07 18:28


Moonlight

Hat einer von euch die Mondfinsternis beobachtet? Bei mir war davon nada zu sehen ;___;. Gestern kam "Wetten dass..?" welches ich mir nur bis nach dem Auftritt von Nelly Furtado angesehen habe. Sie sah wirklich super aus und ihr Auftritt war hammer. Ich wäre so gerne auf eines ihrer Konzerte gegangen, aber leider bin ich ja immer so eine Schnarchnase.
Ansonsten bin ich total sauer auf meinen Bruder, der Depp geht einfach in die Disco, ohne mich mitzunehmen, obwohl ich ihn vorher eine Stunde lang damit genervt habe wegzugehen. Typisch, wenn die Kollegen drängeln springt der sofort.
So ist auf jeden Fall die Playsi 2 wieder bei uns, dass heißt das ich mir dann endlich "Sing Star" kaufen werde . Das wird lustig.
Da mein Bruder mit seinen Kollegen abgehauen ist, ich mich quasi von meinen Kollegen befreien musste (Alte Geschichten: Streit ect.) und die Kollegen von meinem Freund schon etwas vorhatten, blieb ich mit meinem Schatz daheim.
Wir haben mal wieder gezockt (oder er hat gezockt ich durfte zusehen) und ein wenig Zweisamkeit genossen.
Kommt in letzter Zeit eh zu kurz, weil ich so einen Mordsstress habe (oder mir selber mache) und deprimiert an einem Stück bin. Ich kann mich aber auch gar nicht ablenken...
Durch Zufall bin ich auf die Idee gekommen meine alte beste Freundin mal wieder anzurufen, von der ich seit Monaten nichts gehört habe. Eigentlich hatte ich es ja aufgegeben, aber ich hänge halt einfach an ihr ^^".
Seltsamerweise ging Sie mal an ihr Handy und ein paar Missverständnisse wurden in diesem Gespräch geklärt. Mal schauen ob das mit unserem Treffen klappt. Ich hab jetzt schon Bamnmel davor. Seit etwa einem Jahr habe ich Sie nicht mehr gesehen und total Angst das wir uns so verändert haben und so weiter. Albern oder? Aber ich bin einfach ein blöder Emotionskrüppel xD.
4.3.07 03:56


Träum süss...

Ich hab etwas total komisches geträumt.
Ich bin mit meinem Freund zusammen, wir beide lieben uns sind bestimmt eifersüchtig und so weiter und so fort. Dann kommt auf einmal wie aus dem Nichts ein Typ den in den ich mal verknallt war vor 1 1/2 Jahren etwa (vor kurzem hat er mir noch geschrieben, was mich auch innerlich irgendwie ein wenig geschüttelt hat und gestern habe ich mit meiner Freundi nein wnig über Ihn gesprochen).
Ich war sehr traurig darüber das es nicht geklappt hat, denn sowohl von seiner Seite als auch meiner war da Interesse. Doch er hatte eine Trennung hinter sich (die Freundin hatte ihn arg verarscht) und war nicht mehr so stürmisch oder so. Wäre ich vor dieser Person gekommen wären wir längst zusammen. Das letzte Mal als wir uns sahen, war im Zug ich hatte die Nacht vorher bei Ihm gepennt und wir schwiegen fast die gesamte Zugfahrt und als er ausstieg hatte ich schon geahnt dass es das nun war. Daraufhin hab ich den gesamten Weg über wie aus Eimern geheult und mein Herz hat sich richtig zusammengekrampft, vor Schmerz. Als er mir dann wieder geschrieben hat (da war ich etwa sechs Monate mit meinem Freund zusammen) kam alles wieder hoch und er war ehlrich gesagt auch so komisch, in SMS verabschiedete er sich mit "Kuss". Ich war so verwirrt, hielt es aber für das Beste im nicht mehr zu schreiben.
So jetzt wisst ihr ein wenig über die Hintergründe, also weiter im Traum:
Der Typ kommt vorbei und wohnt wie mein Freund bei mir und meinen Eltern, die seltsamerweise eine Art Hotel besitzen (Es wohnen auch ein paar Freunde/Kollegen von mir dort ^^").
Der Typ macht mir heftigste Avancen und das ganze gipfelt dann in einem Heiratsantrag, bei einem Essen. Genauer gesagt fragt er meine Mutter um meine Hand xD. Mein Freund ist schon vorher richtig wütend, kurz vorm explodieren. Ich habe dem Typen den ganzen Traum über keine hübschen Augen gemacht oder ähnliches, aber innerlich fühlte ich mich total zerrissen, als ob ich nicht wüsste wem mein Herz gehört. Zu mir ist mein Freund auc h nicht wirklch nett (in dem Traum), aber irgendwann nimtt er den Typen mit auf irgendso eine Party, bei der er mir mit einem Video beweist, dass der Typ sobald ich nicht dabei bin eine Neue sucht (Was so ähnlich auch wirklich mal passiert ist). Für Ihn scheint dadurch vieles klar. Ich bin enttäuscht, aber gar nicht wirklich überzeugt o,o.
Kurz nachdem er mir den Antrag gemacht hat bin ich weggelaufen und hab mich in einem Zimmer eingesperrt. Mein Freund und der Typ hinterher und alle klopfen an die Tür und wollen eine Antwort, ich rufe in meiner Bedrängung die einzigste Nummer an die ich auswendig kann (die Hausnummer von J.).

Alles in allem ein total bescheuerter Traum und ich schätze ich hab gerade so viele Rechtschreibfehler wie noch nie eingebaut.
Werde sie nachher bearbeiten, musste einfach diesen Traum aus meinen Gedanken haben.
9.3.07 11:26


Don't worry be happy

Bin voll happy darüber, dass ich wieder mit 'ner verschollen geglaubten Freundin Kontakt hab. Meiner Sabrini! xD
War letzte Woche bei Ihr und ich glaube wir haben 6 Stunden lang nur gelabert. Es gab aber auch echt viel nachzuholen. Etwa 1 Jahr haben wir uns nicht gesehen und seit etwa 4 Monaten nicht mehr miteinander gesprochen (Telefon). Wir hatten keinen Streit, oder so, aber irgendwie beide so viel Stress und keinen Nerv für anderes. Das Geniale ist wir haben uns gesehen und alles war wieder wie früher als ob wir nie getrennt gewesen wären.
Momentan fällt es mir nur schwer das Ganze überhaupt zu glauben und nicht wieder in negative Gedanken zurückzurutschen. Ich hab meine allerliebste Freundin wieder, die Einzige die sich nicht nach kurzer Zeit einfach mal so verabschiedet. So wie das andere getan haben o,o.
Hoffen wir das Beste, ich rutsche sonst sowieso nur ins zu persönliche ab. Also alles was Ihr gar nicht wissen wollt xD.

Also die Serifin war vor einem Monat das Letzte Mal im Kino, zum ersten Mal mit Ihrem Freund *smile*. Was musste ich mir angucken? Saw 3 *würg*. Das "würg" im wahrsten Sinne des Wortes, der Film war übereklig, dazu noch stinklangweilig und vorraussehbar!!!
Nachdem ich aus dem Kino gekommen bin, musste ich natürlich prompt mit meinem Becher den Mülleimer umwerfen und den ganzen Kram einsammeln und so komisch rumgehampelt bin ich auch noch. Manchmal weiß ich echt nicht, wie man so eine tollpatschige Person wie mich überhaupt lieben kann oo".

Chocolat
Johnny Depp, Alfred Molina...
Naja ein ganz netter Film für zwischendurch wo man sich über die Dummheit der Leute aufregen/amüsieren kann. Zum Wiedergucken lohnt sich die Geschichte nicht. War trotzdem ganz nett und Johnny Depp sah natürlich wieder einmal zum Anbeißen aus.

Das Haus am See
Keanu Reeves, Sandra Bullock
Ich gebs zu ich wusste bis kurz vor Schluß nicht, wie es enden würde und was des Rätsels Lösung sein würde.
Musste auch echt Nägel kauen am Schluss. Eine echt wunderschöne Romanze, mit Keanu Reeves zum Anschmachten und Sandra Bullock, als Identifikationsfigur. Gut gemacht und schau ich mir bestimmt nochmal an, bzw. kaufe ich mir auch xD. Meine Mutter kauft sich ja meistens die Romanzen!


So see you next time!
13.3.07 17:06


Violins and Cellos

Irgendwie bin ich gerade total deprimiert und sauer.
Heute morgen musste ich um 10 Uhr bei der BBQ (Bewerbungshilfe) sein um zumindest mal die Vorlagen für meine Bewerbungen zu machen. Die Bewerbung für den dm-Drogeriemarkt, sollte heute dann fertig werden und ich sollte dann zum ersten Mal in meinem Leben eine Bewerbung persönlich überbringen.
Klasse wir haben 3 Stunden für meinen Lebenslauf die "perfekte" Bewerbung und Deckblatt gebraucht. Dann bin ich nach vorigem Üben in den dm gegangen und was höre ich da?
Die Stelle ist schon besetzt o___O. Die ganze bescheuerte Arbeit umsonst für gar nichts. Die haben bestimmt so eine blöde, kleine Schlampe genommen die gerade aus der Schule gekommen ist, noch nie in ihrem Leben überhaupt gearbeitet hat und eben wie solche Leute ist - Dumm!
Okay gut ich übertreibe, aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es wirklich ganz liebe Mädels in dem Alter gibt denen ich das wirklich gönne. Aber ich wollte diese Lehrstelle und nun ja da kann ich nunmal nicht anders. Meistens ist es echt so, dass man nur strunzdumme Modepüppchen in den Läden als Verkäuferinnen sieht.
Ich bin echt abgenervt und mal wieder total demotiviert!
Wenn ich mich jetzt per Post bewerbe, sehen die wieder nur meine Noten und glauben ich hätte nichts drauf *argh*.
Aus Frust habe ich mir den Soundtrack "Die Geisha" bei Müller gekauft, dort laufen aber auch echt nur Assis rum, echt schlimm!

Ansonsten hab ich mir letztens mal wieder ein paar Anime und Manga geleistet. Den ersten Teil von "Fushigi Yuugi" den letzten Teil von "Slayers Next" *freu*, den neuesten "Skip Beat" Manga und noch einen "Kaori Yuki" Manga.

Underworld Evolution
Kate Beckinsale...
Hä? Zumindest am Anfang beschreibt dieses Wort ziemlich genau, wie ich auf die Story reagiert hab. Es ist noch gar nicht so lange her, dass ich den Ersten Teil gesehen habe und ich kann mir normalerweise Filminhalte gut merken. Der Film war also etwas nun ja verwirrend gemacht. Im Großen und Ganzen war der Inhalt derselbe wie im Ersten Teil, welcher mir aber besser gefallen hat. Eine nette Sexszene und Kate Beckinsale ist halt schon 'ne hübsche Schnecke!

Das Geheime Fenster
Johnny Depp...
Auch wieder so ein "Hä?-Film". Ich mag Stephen King und seine Bücher nicht (man möge mir verzeihen) und so bin ich bei Filmumsetzungen auch immer etwas skeptisch. Ich hatte etwas anderes bei dem Film erwartet, aber trotzdem war das Ende sehr überraschend für mich. Aber auch seltsam und verstörend. Alles in allem nur wegen Johnny Depp einen Blick wert, obwohl der Film spannend war, aber für mich kein Burner!

Mein Leben ist scheiße!
14.3.07 16:04


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de