Memoires feat. Gong Li
Hmmm, hmmm...

So ich hab vor zwei Tagen eine E-mail gekriegt in der mir das Bekleidungsgeschäft "Soccx" mitgeteilt hat, dass Sie mich gerne kennenlernen möchten. Ich hatte Ihnen am Dienstag ja eine Bewerbung zugesandt und das ging erstaunlich schnell xD.
Ich bin voll gklücklich, einen genauen Termin hab ich zwar noch nicht, aber Sie melden sich innerhalb der nächsten 3 Wochen.
Ich hab jetzt nur Angst das ich's total vermassel und weiterhin auf Ausbildungssuche gehen muss *seufz*. Ein Bewerbungsgespräch hatte ich ja auch noch nie, und "Soccx" suchgt denke ich mal nicht unbedingt mich. Total die "Deutschland sucht den Superstar" und "Germanys Next Topmodel" Situation *grins*.
Die fragen mich bestimmt irgendwelche komischen Dinge (da es sich um ein Kleidergeschäft handelt auch Themen in der Richtung schätze ich) o,o. Ich könnte eine Frage nach meinem Stil gar nicht beantworten, weil ich den noch gar nicht gefunden habe und er sich ohnehin immer mal wieder verändert. Okay gut früher trug ich nie weibliche Sache und lief eher sportlich/gammlig rum. Mittlerweile laufe ich zwar auch nicht der Mode hinterher und trag nicht weil's dann in wird, den Romantik-Look (mit Rüschen und Babydoll-Kleidchen *kotz*) usw.
Zu meinem Style gehört einfach immer (es sei denn es wäre ein offizieller Anlass bsp. Hochzeit) 'ne Jeans, ob casual in der Freizeit oder edel für 'ne Party. Im Sommer hab ich dann meistens einfach eine kurze Jeans an ^^. Ich würde sagen ich bin auch nur Markenbewusst was Jeans und BHs angeht. Für Tops gilt im Allgemeinen das auch die günstigen echt super aussehen können und qualitativ auch okay sind.
Für den Sommer ist mein Lieblingstrend sowieso der "Sporty Style". Ich find's voll geilo, 'ne Sporthose mit High Heels zu kombinieren und jetzt darf man's endlich wieder xD. Hab ich im letzten Sommer schon gemacht da wurde ich aber doof angeschaut o,o.
Sagen wir so ich laufe nicht den Trends hinterher, orientiere mich nur daran und kombiniere dann Einzelteile mit gehabtem. Meistens bin ich immer mit meiner Mutter in Diskussion, die ja mal Verkäuferin in 'nem Kleidergeschäft war (ich find das cool). Meine Mutter hat auch noch nie gesagt ich würde mich zu sexy anziehen, sie hat nur was gegen Miniröcke, aber ich auch also nicht so schlimm xD. Ich hab dazu einfach nicht die Beine und den Hintern...
So ich geh mal auf Youtube, auf dem PC von meinem Dad gibt's ja gar keine Musik o___O.
1.4.07 16:21


Ey, ey, ey...

Ich weiss ja nicht - nächste Woche habe ich ein Bewerbungsgespräch bei "Lidl", meine zweite Einladung für ein Bewerbungsgespräch nach "Soccx", bin jetzt nur voll aufgeregt, legt sich hoffentlich bis dahin. Werde noch viel üben und dann mach ich die Leute dort platt xD.
War gestern mit meiner Privaten Homepage beschäftigt und hab ein paar Seiten hochgeladen - keine Fotos (nicht traurig sein ^^).
Momentan hab ich auch ein paar Figurprobleme weswegen ich mich nicht so gerne Ganzkörper-Fotos mache. Gott sei Dank verlangt das auch keiner von mir.
Warum ich mich melde? Nun ich habe mal wieder gelesen und DVD geschaut (hui toll!) und wollte euch meine Meinung über diese Filme und Bücher nicht vorenthalten. Ich weiss ja auf meine Meinung wird Wert gelegt *lach*.

Liebe lieber indiscg
Naveen Andrews, Aishwarya Rai, Martin Henderson
Darüber hab ich im Vorfeld so viel Gutes gehört und als ich gelesen habe, dass auch zwei Schauspieler aus "Lost" mitspielen musste ich Sie kaufen. Nun der Anfang und der grösste Teil des Haupteils waren stinklangweilig und ziemlich bekloppt o,o! Aber die superschöne Aishwarya und der supersüsse Martin Henderson waren einfach so knuffig - fast so süss wie Knut xD. Das Ende war dann schön schmalzig und wieder mal 'ne Schnulze überlebt ^^". Gehört alles in allem sicher nicht zu meinen Lieblingsfilmen.

Fushigi Yuugi - Mysterious Play
Hab ich mittlerweile so ein schlechtes Gedächntniss oder warum kann ich mich an die Storyline gar nicht erinnern oder kam die im Manga gar nicht vor? Ich hab keine Ahnung, hab mir dann aber gedacht ich schaus einfach. War nicht wirklich spannend, aber schön animiert und die Extraepisode war zum Schreien komisch. Leider zu wenig Tasuki *schnief* (für alle die keine Manga lesen, den Film hier einfach überlesen xD).

Kuch Kuch hota hai
Shah Rukh Khan, Kajol, Rani Mukherje
Mein Freund sass die ganze Zeit nebendran und hat sich über's ständige Gesinge und die Inder in dem Film beschwert *löl*. Hat mich nicht weiter gestört nur muss ich ihm im Bezug auf die Lieder irgendwie Recht geben. Gehört zwar zu dieser Art von Filmen dazu (es gibt aber auch indische Filme in denen nicht gesungen wird, das mal nur so nebenbei ^^) aber es kann extrem nervtötend sein. Denn die Songs tragen meiner Meinung nach nicht viel zur Story bei, auch wenn Sie manchmal echt nicht schlecht sind. Also durch das Ganze Spulen war der Film nicht mehr ganz so lang xD aber immer noch schön. Könnte heulen bei solchen Sachen (Schnulzen sind eben ganz schlimm für die Psyche ^^"). Auf jeden Fall ist die Storyline schlüssig ist zwar auch kein geistiger Erguss aber super gespielt. Der Humor ist auf jeden hammers *grins*

James Bond - Casino Royale
Daniel Craig, Eva Green
Naja, James Blond alias Daniel Craig spielt die Rolle in seiner Art bzw. in der neuen Art. Schade um Pierce Brosnan meinen Lieblingsbond. Aber gut fand ich den Film schon, etwas frischen Wind in die ausgelutschte James Bond-Reihe brachte er schon irgendwie. Aber dieses Bond-Girl ~> scheusslich, find ich nicht mal hübsch. Ein Sahnestück ist er auf jeden Fall der Daniel Craig und der Aston Martin im Feld ist auch auf jeden Fall etwas zum Zeitlupe anschalten *hrrr*.
7.4.07 03:29


Wo fange ich an?

Ich habe keine Ahnung wo ich anfangen soll euch zu berichten was in der letzten Zeit so alles passiert ist. Vieles davon ist auch viel zu privat für 'nen Blog xD.
Ich beginne einfach mal. Seit knapp 2 Wochen ist mein Freund jetzt in Kur und wir wissen noch nicht wie lange das noch dauern wird. Ihr könnt mir glauben ich konnte mir vorher nicht vorstellen wie es sein würde ohne Ihn zu schlafen, essen und zu leben. Es ist schrecklig! Wir waren vorher nie besonders lange voneinander weg und das ist jetzt der Hammer. Am letzten Montag hatte ich Ihn besucht und die Zeit verging so wahnsinnig schnell - der Wahnsinn!
Auf jeden Fall weiß ich jetzt das mein Herz an Ihm hängt und mir tun die ganzen Dinge, die ich in der Aufregung zu meiner Freundin gesagt hatte, sehr Leid! (Müsst Ihr nicht verstehen).

Bewerbungsmäßig läufts ganz gut, ich hätte öfter schreiben müssen um euch auf dem Laufenden zu halten o,o.
Also auf jeden Fall lief das Bewerbungsgespräch bei Lidl + Einstellungstest ganz gut. Ich wurde dann zu einem Probetag eingeladen und hab jetzt erstmal in Laufenburg gearbeitet und mal sehen was sich daraus ergibt. Wäre schon cool dort die Lehre zu machen .
Dann hatte ich ein "Casting" bei Soccx in Rheinfelden, was der totale Quatsch war, in meinen Augen, man hat mich dann nicht eine Runde weiterkommen lassen, war auch okay für mich. Ich war zwar stinksauer, weil ich in meinen Augen besser wie die Anderen war, aber wenn die jemand anders wollen - Bitte! Zumindest war ich was die Präsentation anging (Wir mussten uns etwa 5 Minuten vorstellen) die Beste, haben sie auch gesagt! Zitat: "Bei der Präsentation konnte Ihnen keiner das Wasser reichen!" *siegerpose-einnimmt*.
Jetzt habe ich noch ein Bewerbungsgespräch beim Rechtsanwalt und bei Rewe in Wiesloch - keine Ahnung wo dieses Scheißkaff ist!
Ansonsten hat eine Redakteurin von der Badischen Zeitung mal bei meiner Bewerbungshelferin anfragen lassen, ob Sie eine Reportage über den Jobclub (bei dem ich auch bin - BBQ in Bad Säckingen) machen könnte. Sie will auch mit einem der Schützlinge labern und meine Bewerbungshelferin ist dann sofort auf mich gekommen xD. Total geil, des wird sicher lustig!
Ach ja Schweizer sind manchmal schon ein wenig arrogant (es gibt durchaus Schweizer die es nicht sind und ich kenne genug und die hab ich auch lieb!).
Ich hab jetzt heute im Volg in Kaisten Probetag gemacht. Aber nach zwei Stunden hab ich gesagt, das mir der Laden nicht zusagt und dass nichts bringt. Weil echt hey diese Fressen die die Leute gezogen haben und die Art wie sie mit mir gesprochen haben - so richtig überheblich! Da hat's mir grad den Rest gegeben, keinen Bock auf so Leute! So hätte ich ja auch niemals dort arbeiten können. Egal ich hege trotzdem keine Vorurteile gegen den Rest der Schweizer Bevölkerung ^^.

DVDs habe ich zwar auch angeschaut aber das würde jetzt zu lange gehen. Scheiße ey ich hab meine ganzen Homepage-Daten nicht mehr, verdammt! Jetzt muss ich schauen wie ich das wieder hinkriege *schmoll*. Da waren so viele wichtige Daten drauf und die ganzen Reviews die ich jemals geschrieben habe, menno!

Machts gut und lest schön, eure Serifin! ^~
27.4.07 22:55


Sonntag der langweiligste Tag in der Woche...

...ist heute! Ich kann nicht schlafen, obwohl ich todmüde bin, also dachte ich mir, mach ich mal was am PC.
Mein Freund ist immer noch in Kur und etwas Neues hat sich bisher nicht ergeben. Ich war Ihn heute besuchen und ich sag's euch die Züge waren gerammelt voll. So eine dumme alte Oma hat mich im Zug dann mal angestupst und gemeint ich solle meine Musik aus machen, es würde nerven. Da hab ich der Ollen aber gegeben was Sie gebraucht hat - das ist ja wohl ein freies Land hier! Ich hab mich ja schließlich auch nicht über die nach Alkohol und Schweiß stinkenden Jugendlichen im Zug beschwert - total eklig!
Aber was will man machen, hab einfach weiter Musik gehört, sowas von frech die Leute heutzutage. Also da find ich echt das gehört sich nicht! Zur Info hatte ich Stöpsel im Ohr und nicht Riesen-Megaphon-Kopfhörer o____O.

Mich nervts das "Skip Beat" (Manga) erst im August weitergeht und dann wer weiß wann der nächste Band! Genau dasselbe mit Fruits Basket der totale Nerven-Wahnsinn! Okay machen wir mal DVD-Luckilucki!

James Dean
James Franco; ...
James Franco spielt den James Dean in der Biographie echt gelungen. Ich mochte den Schauspieler, auch wenn ich Ihn nicht selbst erlebt hab, er ist ja schon leider sehr lange tot der James Dean. Irgendwie hat er ja schon 'ne Klatsche gehabt, war aber auf der anderen Seite ein grandioser Schauspieler - der Hammer! Die Musik (fällt mir ja immer auf *g*) war super und traurig. Auch sein Familienleben war krass, aber welche Familie ist schon normal ^~. Alles in allem, klasse Film!

Die Geisha
Zhang Ziyi; Michelle Yeoh; Ken Watanabe; Gong Li
Ich finde Zhang Ziyi und Michelle Yeoh echt superhübsch. Die Story war super, Musik war der Hammer, die Schauspieler genial! Also ein echter Lieblingsfilm ^~. Ich war schon echt mitgerissen, zum Glück war der Film nicht auch noch traurig o,o! Ich kann über den Film gar nicht so viel sagen, man muss Ihn sich einfach anschauen, egal ob man gerne asiatische Filme guckt oder nicht. Meine Schwester die eigentlich nicht viel für Asian-Movies übrig hat, fand den Film auch gut *grins*.
29.4.07 01:21


Gratis bloggen bei
myblog.de