Memoires feat. Gong Li
Salü Tata

Heut hat meine Mutter Geburtstag, wird hoffentlich ein schöner Tag und nicht so traurig und langweilig wie die Letzten.

Lidl hat mir abgesagt, es war anscheinend wieder sehr knapp - ich könnte jedes Mal einen Anfall kriegen wenn ich so etwas höre.

Das Gespräch beim Anwalt F. ist auch schon gelaufen, wie es war? Ich kann es echt nicht einschätzen, gerade die Frage wurde mir gestellt, auf die ich nicht vorbereitet war o,o! Aber es hat mir trotzdem Spaß gemacht und mich darin bestärkt das ich halt doch ein Sesselpupser bin, oder besser eine Bürostubenfliege xD.

Egal wie, ich hoffe auf das Beste! An dem Tag vom Bewerbungsgespräch hab ich noch meine Schwester besucht die in der Straße wohnt in der auch der Anwalt seine Kanzlei hat. Sie war noch am Schminken *gg*, sah also noch recht verpennt aus. Zumindest hat Sie mich reingelassen, hatte also einen guten Tag *lach*. Hab mich noch echt nett mit Ihr unterhalten und Sie kam später noch mit zum Haus meiner Eltern in dem ich ja auch noch wohne xD.

Sonst? Nichts wirklich neues, außer das am Wochenende mein Freund zu Besuch kommt *jubel* zwei Tage nur für mich! Ich muss nur schon wieder daran denken, dass dan auch wieder ein Abschied kommt *seufz*. Nun gut, die neuesten DVD-Short-Kritiken ^~.

Equilibrium
Christian Bale;...
Hmm joah gute Sci-Fi Unterhaltung super Musik und beim 1. Mal ist's auch noch richtig spannend. Die Fights sind echt stark und Christian Bale ist ein echt sexy Typ, schade das es zur Zeit nur wenig Filme mit Ihm gibt. Aber der neue Batman-Film kommt ja bald mal und da spielt der Junge ja auch mit *grins*.

Der Teufel trägt Prada
Anne Hathaway, Meryl Streep
Wäh was Meryl doch für ein Ekelpaket in dem Film spielt, scheußlich! Eine von diesen Schlampen denen ich gerne ins Gesicht spucken würde und Ihre Köpfe gegen eine Wand dreschen *seufz*. Aber ehrlich gesagt hat mich der Film nicht so wirklich umgehauen, vielleicht weil ich nicht so wirklich begeistert bin von Designer-Klamotten. Klar mag ich Mode und die Leute von Prada und Co. haben DEN Einfluss auf die gesamte Mode-Industrie aber ehrlich gesagt müssen die Klamotten so teuer sein? Meiner Meinung nach - NEIN! Aber was will man machen, wirklich lustig war der Film auch nicht und dieser komische Typ der Ihren Freund spielt war ja echt nicht wirklich gutaussehen *rolleyes*. Nicht mein Fall, aber ein paar hübsche Klamotten gab's!

Ami - Queen of Hearts 5
Manhwa
Also ich blicke gar nicht mehr durch, wer war Sistina nochmal und was ist mit Ami und Fahrenheit. Vor allem wer oder was ist Fahrenheit eigentlich? So ungefähr sah es in meinem Kopf aus, ich hab den Manhwa zu lange nicht gelesen, bzw. nicht gekauft. Aber trotzdem wie immer sehr, sehr lustig und schön gezeichnet!

More next time!
8.5.07 02:53


Da bin ich mal wieder

Gestern war mein Schnuppertag bei "Blackout", einer Schweizer Modekette, die neben Ihren eigenen Marken auch Levi's und Diesel Jeans 2. Wahl anbieten (Jeans mit kleinen Fabrikationsfehlern).
Am Schluss hab ich dann noch einen 10 Franken Gutschein bekommen *freu*, den habe ich natürlich auch gleich eingelöst ^~. Da gab's nämlich einen so genialen Bikini, den musste ich einfach haben. Eine supergeile Jeans gab es auch aber nicht in meiner Größe *schnief*.

Den lange verschollenen Multicheck "Kauffrau" habe ich jetzt am 25. Mai, muss mich noch darauf vorbereiten. Schließlich sollen die 100 Franken nicht zum Fenster rausgeworfen sein.

Sonst? Nun morgen gehe ich meinen Freund abholen, damit er das Wochenende über bei mir bleibt. Das wird genialomatiko! Am Mittwoch war ich in der IKEA mit meiner Mutter, Möbel auskundschaften und welche von diesem supergeilen Aufbewahrungsboxen mitnehmen *freufreu*. Hab ich gester nnoch alles aufgebaut. Ich freue mich schon darauf eine eigene Wohnung zu haben um dort dann alles umzusetzen, was ich möchte.
11.5.07 14:34


Dönerrrr!!!

xD habe gerade den Film "Kebab Connection" mit Denis Moschitto und Nora Tschirner gesehen. Der Film ist so witztig, hätte ich gar nicht gedacht. Ich war die ganze Zeit am Lachen und ein bisschen romantisch ist der Film ja auch ^~. Einfach super.

So ansonsten? Ja wir haben halb zwölf und mir ist ein bisschen langweilig, ich vermisse meinen Freund. Nichts neues, also!

Werde mir gleich nochmal ein Naturjoghurt holen (ich steh auf das Zeug) und ein bisschen Fernsehen. Ist ja sonst nichts los und schlafen kann ich nicht, mein Bett ist so leer. Noch so lange bis wieder Wochenende ist *seufz*. Muss ich irgendwie rumkriegen.
Geb euch dafür mal wieder ein bisschen Filmbewertung u. ä.^.~

Die purpurnen Flüße
Jean Reno;...
Jean Reno ist ja cool, das wissen wir ja. Die Story um die faschistischen Uni-Leute fand ich auch sehr spannend und schlimm für die Toleranz-Grenze. Aber irgendwie wusste man schon nach so kurzer Zeit was eigentlich Sache ist und so richtig Spaß hat es dann auch nicht mehr gemacht weiter zuschauen. Alles in allem aber ganz nett.

So ich plane gerade so ein bisschen für eine neue Homepage und an meiner Privaten Homepage mache ich auch weiter ist ja klar. Schade nur das ich meine ganzen Reviews nicht mehr habe, sonts könnte ich schneller mit der neuen Homepage anfangen. Eine Menge Arbeit, aber immer eines nach dem Anderen.

Schöne Nacht, Serifin!
14.5.07 23:35


Gratis bloggen bei
myblog.de