Memoires feat. Gong Li
Ich und ich - Du erinnerst mich an Liebe

So lange nach dem letzten Eintrag . Momentan gibt's nur nicht viel zu erzählen.
Es ist Sommer! Schönes Wetter draußen (nur hab ich gard keinen Bock raus zu gehen - war ich heute schon).

Okay gut die letzten zwei Wochen hab ich die Urlaubsvertretung für jemanden aus der Post gemacht! Mein Crosstrainer ist endlich angekommen (yeah Sport! xD) und ich hab seit heute 'ne neue Frisur. Mit lila (!) Echthaar-Extensions, sieht gut aus, ähnelt aber stark meiner letzten Frisur *gg*.

Ganz wichtig: Mein Freund ist wieder da aus der Kur, und kann mir jetzt wieder auf die Nerven gehen ^~.
Am vergangenen Freitag waren wir dann mit zwei Kolleginnen in Zürich. Im Q-Club, nicht so wirklich mein Ding ich hatte auch irgendwie Pech mit dem Alkohol, kaum was getrunken und ich bin total am Abnippeln gewesen. Man war mir schwindlig und dann am Samstag auch noch Arbeiten gehen *argh*. Was ich getrunken habe? Nun ein Glass Berentzen und ein Glass Prosecco mehr nicht und das reicht mittlerweile um mich umzuhauen *rofl*.

Irgendwie bekomme ich immer wenn ich Musik höre Bock ein neues Layout zu machen. Werde mic hauch gleich ranmachen, muss mal wieder sein! Heute bleib ich eh drinne und geh dafür morgen mal wieder in die Sonne, wir wollen ja braun werden xD! Also bis später denn mal.

Gruß Serifin
19.6.07 15:40


Gratis bloggen bei
myblog.de