Memoires feat. Gong Li
Neue Überlegungen

Hab ich schon mal erwähnt das ich Geschenke liebe und meine Mom? Letztere hat mir heute ersteres mitgebracht. So Asia-Sachen aus'm 1-€uro Laden *freu*.
Auf der Post gibts was zu tun, so ist's da wenigstens nicht langweilig. So machts dann auch Spaß.
Aber ich glaube ich mache entweder beim Frankieren der Päckchen was falsch oder die Post verschlampert die gerne mal o,o.
Ich hab ja letztens mal, völlig überraschend für mich, was bei Ebay verkauft. Sollte noch weitermachen ich hab ja noch endlos Bücher die wegmüssen o_O.
Na ich mach hier in der Post weiter, Gruß Serifin!!!


Überlegungen:
Ab jetzt ist am Anfang des Monats Statistik-Update und jeden Sonntag wird ein Entrie gebloggt. Sonst werd ich das hier nur vergammeln lassen und dafür ist das Layout zu schade ^^".
So lässt sich das auch besser in meine Wochenplanung einführen *gg*.
5.10.07 15:35


Cats, Cats, Cats

So heute ist es schweinekalt (selbst die Sonne scheint ja nur zum Schein) und ich lasse die Tür von der Filiale zu.
Hab einen Zettel hingehängt von wegen, dass die Leute klingeln sollen.
Ich bin gespannt wieviele glauben ich wäre nicht da *lol*.
Scheins hat man sich über mich beschwert, weil ich am "Bahn-Streik-Tag" (ja da staunt ihr) zu spät kam - zumindest bin ich noch gekommen!
Ich kann mir nicht erklären wie man so hohlköpfig sein kann, vor allem kommen da welche an und meinen, ich käme ja sonst mit dem Auto >_>.
Ähm Hallo? Ich hab kein Auto, wieso auch ich hab ja schließlich auch keinen Führerschein *lol*.
Gestern meinte eine Frau zu mir ich solle mir doch ein Auto zulegen - isch klar die wachsen ja auch für 5,99 € bei Aldi im Sechser-Pack von der Palme.
*seufz* jaja manche Leute sind so klug.
Besonders in Zeiten von Klimawandel und Co. sagt die mir "Kaufen Sie sich ein Auto". Alles wird Gut, man kann viele Psychische Störungen behandeln, wir finden etwas für Sie o,o".

Gestern Abend haben mein Bruder D. und ich mit S. (siehe Navigation für Namensbezeichnungen) seine Katze abgeholt.
Als er sich entscheiden musste war's echt hart für mich, weil ich mich in ein anderes Schnüssibüssi verknallt hatte *lol*.
Also haben wir kurzerhand alle beide mitgenommen. Total süß die Viecher, aber ich glaube "meine" mag mich nicht und alle beide stehen auf meinen Bruder D. *heul*. Vor allem ist das gemein, dass sie bei Ihm im Zimmer schlafen. Und ich weiß auch noch gar nicht ob ich sie behalte, weil die Süßen kosten trotz allem Geld. <~ Und Sie mag mich nicht *schnief*.
Sonst könnt ich euch noch sagen wie sie aussehen und später mal Fotos machen.
Die von D. ist schwarz und hat am Hals einen weißen Fleck, sieht aus wie ein Halstuch xD.
Die "Meinige" ist grau-gestromert (ich weiß nicht wie ich das nennen soll) mit grauen Augen und dem Hübschesten Katzengesicht ever!
Ist ein bisschen größer, als sein Geschwisterchen. Es sind beides Weibchen und supersüß.
Ich hoffe wir können an Ihrer Sympathie für mich noch was ändern und sie umplatzieren. Denn was will ich mit 'ner Katze die die ganze Zeit im Zimmer von meinem Bruder hockt.
So meine Finger werden lahm. Weiteres folgt... *gg*
~>Serifin

PS: Ich will immer noch 'nen Hund ;]
20.10.07 10:05


Weiter gehts

So ich warte jetzt seit 1 1/2 Stunden auf meine Eltern + Anhang, weil wir heute zu "Halb getürkt" gehen. Einer Comedy-Show von und mit Bülent Ceylan, im Burghof in Lörrach.
Meine Haare sehen scheiße aus und am schlimmsten ist die Kälte in der "Heizungsfreien" Post. Da ich alleine bin, konsultiert daraus gähnende Langeweile. Zuhause haben wir 'nen Flohzirkus *lol*, denn unsere Kittys haben Flöhe - so ein Käse!
Ich schätze die haben sie noch von Ihrer Streuner-Mami .
Auf jeden Fall mussten wir das ganze Haus auf den Kopf stellen und putzen, wegen den Zwei.
Da ich nur 5 Stunden geschlafen habe freue ich mich auf mein Bett heute Abend.
Beim Tierarzt (waren wir heute morgen auch noch) hat sich herausgestellt, dass die Katze von meinem Bruder gar kein Weibchen ist, sondern ein Weibchen *lol*. Wir haben echt dumm geguckt, vorher wusste ich ja auch nicht woran man das erkennt.
Na wurde der Kleine prompt umgetauft von "Isis" in "Romeo".
Denn bis denn, Serifin!
26.10.07 18:30


The day after...

Heute ruft mich doch tatsächlich meine Mutter an, während ich noch im Zug saß, auf dem Weg zur Arbeit - peinlich!
Alle hören im Zug immer genau mit was denn da geredet wird *nerv*. Sie wollt wissen, welche Größe der Bilderrahmen hat, denn ich brauche. Tut mir Leid aber woher soll ich sowas wissen?
Gestern kamen wir so spät heim, da blieb für sowas wie Messen keine Zeit. Da mussten wir erst Kittys einfangen und füttern.
Dann bin ich um 2 etwa eingepennt und irgendwie ständig wieder aufgewacht - schon wieder nur knapp 6 Stunden geschlafen.
Demnach fiel mein Beitrag zum Telefongespräch auch in etwa so aus: "Ja? Nein! Keine Ahnung! Tschüss!!" *rofl*
Jetzt ist Sie sicher böse auf mich xD. Naja seh ich ja nachher, wenn Sie mich abholen kommt.
Ja gestern waren wir ja in "Halb getürkt" im Lörracher Burghof. Ey des war so lustig, ich hab mich echt weggeschmissen.
Wenn der Bülent Ceylan nächstes Jahr nochmal kommt, gehen wir wieder hin - haben zumindest meine Mom und ich beschlossen. Der sieht auch echt nicht schlecht aus, aber diel angen Haare *brrr*. Muss aber wegen seiner Show sein *gg*. Ich würd's euch echt empfehölen mal hinzugehen, wenn Ihr die Gelegenheit habt.

Gruß bis denne Serifin
27.10.07 10:23


Gratis bloggen bei
myblog.de