Memoires feat. Gong Li
Sitting, waiting...

So ich sitze jetzt am Bahnhof und muss auf meinen Zug warten. Hab den Job heute auf Mittwoch verschoben, weil mir sonst alles zu stressig wird.
Ich hab aber schon Glück, dass ich so nette Leute kenne.
Mein Freund hat gestern viel DS lite gespielt und ich und mein Bruder haben "Pan's Labyrinth" geschaut. Der Film ist total krass. Aber schaut ih neuch selbst an - lohnt sich.
Heute hat mal wieder jemand was bei booklooker.de gekauft. Endlich!
Ich will die Bücher endlich los werden. Die verstopfen mir nur den Schrank.
Mal sehen ob am Mittwoch An kommt um mir bei der Abrechnung zu helfen.
Ich checks nur halber und bevor ich den totalenFehler begehe o,o.
*seufz* Irgendwie fühl ich mich wieder total bedrückt. Übrigens liebe ich meine Mom. Sie hat mir "Sex and the City" einfach so gekauft am Samstag. Und ist immer für mich da *knuff*. Mütter können ja auch anders drauf sein. Ich hatte großes Glück so 'ne Super-Mami zu bekommen!
Bye Serifin

PS: Dies ist ein Nachtrag!
3.9.07 13:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de