Memoires feat. Gong Li
Neue Überlegungen

Hab ich schon mal erwähnt das ich Geschenke liebe und meine Mom? Letztere hat mir heute ersteres mitgebracht. So Asia-Sachen aus'm 1-€uro Laden *freu*.
Auf der Post gibts was zu tun, so ist's da wenigstens nicht langweilig. So machts dann auch Spaß.
Aber ich glaube ich mache entweder beim Frankieren der Päckchen was falsch oder die Post verschlampert die gerne mal o,o.
Ich hab ja letztens mal, völlig überraschend für mich, was bei Ebay verkauft. Sollte noch weitermachen ich hab ja noch endlos Bücher die wegmüssen o_O.
Na ich mach hier in der Post weiter, Gruß Serifin!!!


Überlegungen:
Ab jetzt ist am Anfang des Monats Statistik-Update und jeden Sonntag wird ein Entrie gebloggt. Sonst werd ich das hier nur vergammeln lassen und dafür ist das Layout zu schade ^^".
So lässt sich das auch besser in meine Wochenplanung einführen *gg*.
5.10.07 15:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de