Memoires feat. Gong Li
Cats, Cats, Cats

So heute ist es schweinekalt (selbst die Sonne scheint ja nur zum Schein) und ich lasse die Tür von der Filiale zu.
Hab einen Zettel hingehängt von wegen, dass die Leute klingeln sollen.
Ich bin gespannt wieviele glauben ich wäre nicht da *lol*.
Scheins hat man sich über mich beschwert, weil ich am "Bahn-Streik-Tag" (ja da staunt ihr) zu spät kam - zumindest bin ich noch gekommen!
Ich kann mir nicht erklären wie man so hohlköpfig sein kann, vor allem kommen da welche an und meinen, ich käme ja sonst mit dem Auto >_>.
Ähm Hallo? Ich hab kein Auto, wieso auch ich hab ja schließlich auch keinen Führerschein *lol*.
Gestern meinte eine Frau zu mir ich solle mir doch ein Auto zulegen - isch klar die wachsen ja auch für 5,99 € bei Aldi im Sechser-Pack von der Palme.
*seufz* jaja manche Leute sind so klug.
Besonders in Zeiten von Klimawandel und Co. sagt die mir "Kaufen Sie sich ein Auto". Alles wird Gut, man kann viele Psychische Störungen behandeln, wir finden etwas für Sie o,o".

Gestern Abend haben mein Bruder D. und ich mit S. (siehe Navigation für Namensbezeichnungen) seine Katze abgeholt.
Als er sich entscheiden musste war's echt hart für mich, weil ich mich in ein anderes Schnüssibüssi verknallt hatte *lol*.
Also haben wir kurzerhand alle beide mitgenommen. Total süß die Viecher, aber ich glaube "meine" mag mich nicht und alle beide stehen auf meinen Bruder D. *heul*. Vor allem ist das gemein, dass sie bei Ihm im Zimmer schlafen. Und ich weiß auch noch gar nicht ob ich sie behalte, weil die Süßen kosten trotz allem Geld. <~ Und Sie mag mich nicht *schnief*.
Sonst könnt ich euch noch sagen wie sie aussehen und später mal Fotos machen.
Die von D. ist schwarz und hat am Hals einen weißen Fleck, sieht aus wie ein Halstuch xD.
Die "Meinige" ist grau-gestromert (ich weiß nicht wie ich das nennen soll) mit grauen Augen und dem Hübschesten Katzengesicht ever!
Ist ein bisschen größer, als sein Geschwisterchen. Es sind beides Weibchen und supersüß.
Ich hoffe wir können an Ihrer Sympathie für mich noch was ändern und sie umplatzieren. Denn was will ich mit 'ner Katze die die ganze Zeit im Zimmer von meinem Bruder hockt.
So meine Finger werden lahm. Weiteres folgt... *gg*
~>Serifin

PS: Ich will immer noch 'nen Hund ;]
20.10.07 10:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de