Memoires feat. Gong Li
Weiter gehts

So ich warte jetzt seit 1 1/2 Stunden auf meine Eltern + Anhang, weil wir heute zu "Halb getürkt" gehen. Einer Comedy-Show von und mit Bülent Ceylan, im Burghof in Lörrach.
Meine Haare sehen scheiße aus und am schlimmsten ist die Kälte in der "Heizungsfreien" Post. Da ich alleine bin, konsultiert daraus gähnende Langeweile. Zuhause haben wir 'nen Flohzirkus *lol*, denn unsere Kittys haben Flöhe - so ein Käse!
Ich schätze die haben sie noch von Ihrer Streuner-Mami .
Auf jeden Fall mussten wir das ganze Haus auf den Kopf stellen und putzen, wegen den Zwei.
Da ich nur 5 Stunden geschlafen habe freue ich mich auf mein Bett heute Abend.
Beim Tierarzt (waren wir heute morgen auch noch) hat sich herausgestellt, dass die Katze von meinem Bruder gar kein Weibchen ist, sondern ein Weibchen *lol*. Wir haben echt dumm geguckt, vorher wusste ich ja auch nicht woran man das erkennt.
Na wurde der Kleine prompt umgetauft von "Isis" in "Romeo".
Denn bis denn, Serifin!
26.10.07 18:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de