Memoires feat. Gong Li
Let's do it again

*gg* Ich weiß ich muss mich schämen, denn eigentlich habe ich nur nicht gebloggt, weil ich dachte ich sollte zuerst mal wieder ein neues Layout machen. Das aktuelle kotzt mich ein bisschen an ;].
Nun denn hab's mir anders überlegt und ich muss wohl nachträglich "EIN FROHES NEUES JAHR" und "HAPPY VALENTINE" wünschen.

Was gibts bei mir neues?

Beruf
Nun ich arbeite seit Ende des Jahres 2007 nicht mehr bei der Post-Filiale, da ich mich mit dem Bürgermeister des Dörfchens in die Haare gekriegt habe. Ich habe mich dermaßen aufgeregt. Es hatte mit dem Bahnstreik und den damit verbundenen Verspätungen zu tun. Ich war im Recht und weil er das wusste hat er bei der Deutschen Post Lügen verbreitet und die mussten reagieren. Leider ohne vorher mal zu fragen ob das denn auch stimmt was der Herr Dumpfnasenbürgermeister erzählt. Nun gut momentan bin ich also wieder auf Lehrstellen und Stellensuche.
Ein weiteres Bewerbungsgespräch habe ich auch schon bereits wieder hinter mir.

Schule
Hab mich dann heute bei der Weiterführenden Schule beworben, damit ich noch eine Alternative zur Lehrstellensuche habe (zumindest dieses Jahr).

Haustiere
Meinen zwei Kittys gehts prima, werden im März '08 ein halbes Jahr alt und demnächst kastriert *gg*.
Zudem haben wir seit fast 2 Wochen einen Hund. Nebenbei erwähnt der frechste Köter überhaupt, aber auch ganz süß. Ich klinge nicht so begeister? Nun die ganze Arbeit bleibt wie immer an meiner Mom und mir hängen und das kann ganz schön nerven mit zusätzlichen zwei Katzen die sich mit dem Hund nicht verstehen. Zudem wollte ich eine andere Hunderasse haben, eine kleinere (Traum: Beagle) die man auch später noch an der Leine halten kann. Nun denn er ist jetzt kann man nichts mehr machen. *g* Er kann ja auch ganz süß sein.

Freund/Love
Bin supiigerweise noch mit meinem Freund zusammen und momentan ziemlich verknallt, obwohl ich zurzeit sicher sehr nervtötend bin. Dadurch das ich immer nörgeln muss und durch die Arbeitslosigkeit immer launisch werde. Aber er ist der Beste! ;]

Freundeskreis
Nyo ich geh mit A. ins Fitnessstudio (zurzeit sind wir aber beide krank o,o) und mit Sa. rede ich seltsamerweise nicht mehr. Sie geht zumindest nicht ans Handy und ich weiß beim Besten Willen nicht warum Sie das nicht sollte oo".

Gesundheit
Am Freitag muss ich zum Zahnarzt *grusel*. Bevor ich aber was machen lasse, krieg ich 'nen Kostenvoranschlag und geh dann noch zu einem anderen um Preise zu vergleichen *gg*.
Dann erhole ich mich momentan von einer Magen-Darm-Verstimmung, durch was auch immer ich die gekriegt hab ^^".

So das war's poste gleich nochmal um euch meine heutigen Einkäufe zu zeigen xD.

Lg Serifin
20.2.08 19:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de