Memoires feat. Gong Li
Wie war'S beim Meeting?

Ich war gestern (Samstag 15.3.) am 2. Meeting bei der KMU (Haus der Wirtschaft) in Liestal. Zur Info da muss man durch ein Casting-ähnlichen Schmontz um an ein Einzelgespräch mit den Leuten von der KMU zu kommen, um einem anderen Ausbildungsbetrieb im Kanton Baselland vorgeschlagen zu werden.
Mega kompliziert und etwas zu übertrieben diktatorisch und nervtötend...
Ich war auf jeden Fall da, seltsamerweise waren die Leute die mit mir beim 1. Meeting dabei waren bereits zum 3. Mal da. Sehr wahrscheinlich hat man mich bei Runde 2 einfach übergangen, oder vergessen, oder die Post hat meinen Brief verschummelt.
Auf jeden Fall gehts jetzt dann schneller wie vorher weiter und wir kriegen in der nächsten Woche Bescheid, ob wir zu einem weiteren Meeting eingeladen werden, oder ob wir ein Einzelgespräch kriegen. Bei einer Einladung zu einem Meeting wäre es am Samstag den 22.3. weswegen ich dann entweder nicht kommen kann, oder später kommen würde. Ich kann ja nur samstags.
Ich weiß halt nicht ob die mir absagen, ins nächste Meeting stecken oder gleich, wie ich eigentlich bevorzugen würde, einen Einzelgesprächstermin geben.

Macht's gut, Serifin!
16.3.08 16:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de